Permanent Make-up Silvana

Für eine dauerhafte positive & natürliche Ausstrahlung

Permanent Make-up - look at me - Silvana
in Vorarlberg

Herzlich willkommen auf meiner Website! Hier lernst du die Vorteile von Permanent Make-up kennen und erfährst mehr über mein Angebot.

Dein Spezialist für ästhetische Formgestaltung

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1997 bei Long-Time-Liner und zahlreichen Experimenten mit anderen Anbietern arbeite ich nur noch mit deren Technik Conture Make-up. Heute kann ich aus Überzeugung sagen, dass damit für mich die besten Ergebnisse zu erzielen sind.

Als gelernte Visagistin und durch meine langjährige Erfahrung habe ich inzwischen das nötige geschulte Auge, um für jeden Typ das passende Permanent Make-up zu finden. Ob dezent oder kräftiger, jeder Mensch ist individuell - dementsprechend sollte auch jedes Permanent Make-up einzigartig sein, um die Vorzüge optimal zu unterstreichen und kleine Fehler zu korrigieren.


Übrigens: Auch immer mehr Männer lassen sich fast „unsichtbar“ verschönern – ganz ohne dass es auffällt, und die Augen strahlender und ausdrucksvoller erscheinen lässt - also keine Hemmungen! Lass dich kostenlos von mir beraten und begib dich in Profihände - denn ein Permanent Make-up ist dauerhaft, und daher sollte es auf Anhieb perfekt sein.

Augenbrauen

Augenbrauen

Brauen wachsen oft unregelmäßig und dünn. Schöngeformte und perfekt zu deinem Gesicht passende Augenbrauen definieren deine Gesichtszüge neu. Ob eine Feinsthärchenzeichnung oder eine ganz natürliche Formschattierung, du wirst jünger und attraktiver wirken.

Lider

Lider

Feine Lidstriche lassen deine Augen größer erscheinen. Eine Wimpernkranzverdichtung verleiht deinen Augen einen optisch wesentlich dichteren Wimpernkranz, für wirklich ausdrucksstarke Augen.

Lippen

Lippen

Sinnliche und schöne Lippenkonturen verleihen deinem Gesicht ästhetische Harmonie. Wähle zwischen einer absolut natürlichen Lippenrandzeichnung, einer schönen Lippenkontur, die Unregelmäßigkeiten ausgleicht, oder einer geschickt kaschierten Lippenvergrößerung.

Behandlung

Sehr schonend und fast schmerzfrei werden hochwertigste, gesundheitlich absolut unbedenkliche Farbpigmente in die Haut implantiert.

 

Nach einer Behandlungsdauer von 45−90 Minuten hast du die neuen Formen und perfekten Konturen real vor Augen – das Ergebnis ist umwerfend.

 

Unser Service

Jede Behandlung ist individuell. In allen Bereichen werden Formen und Konturen exakt und typgerecht vorgezeichnet und besprochen. Gemeinsam gestalten wir deine Formen und Konturen neu - lass dich von mir beraten!